Wie lange lebe ich noch? Wie hoch ist die statistische Lebenserwartung eines heute 32-Jährigen?


Mittlere Lebensdauer 30- bis 34-Jähriger

Die statistische Lebenserwartung eines Deutschen im Alter von 30 bis 34 liegt bei 51 Jahren. Wobei die Frauen noch eine durchschnittliche Lebensdauer von 53,3 Jahren vor sich haben und die Männer der gleichen Altersgruppe eine etwas geringere mittlere Lebenserwartung von 48,5 Jahren aufweisen. 

Quelle: WHO: Global Health Observatory Data Repository, 2011




Das könnte Sie interessieren:

Naturphänomen
Link: Weitere Bilder zum kostenlosen Download




Suchbegriffe: statistische Lebenserwartung, durchschnittliche Lebenserwartung, mittlere Lebenserwartung, Wie lange lebe ich noch? Lebenserwartung in Deutschland, Lebensdauer, statistische Lebensdauer, Lebenserwartung eines 31-jährigen, eines 30-jährigen, eines 33-jährigen, eines 34-jährigen